Aktuelles vom 24 Std. Turnier

24 Std. Turnier 2013 beim VfB Ulm (19./20. Juli 2013)

Das letzte VfB Ulm 24-Stunden Turnier

Herzlichen Glückwunsch an Beatrice Oesterle vom FV Gerlenhofen und Sven Frenzel vom KC Schwabsberg, den diesjährigen Gewinnern unseres 24-Stunden Turniers.

Mit 18 Damen und 45 Herren hat das Turnier am Freitag, 19. Juli 2013 um 12.45 Uhr begonnen und wir konnten tolle Ergebnisse sehen. Für die besten 16 Spieler und die 12 besten Spielerinnen gab es um 1.30 Uhr in der Nacht die Auslosung für den 2. Durchgang. Es wurde gerechnet und überlegt, wie viel Zeit zum Schlafen bleiben würde, bis man wieder an der Reihe ist. Aber auch um diese Uhrzeit liefen manche Spieler zur Höchstform auf und es fielen Top-Ergebnisse. In den frühen Morgenstunden am Samstag kam es um 7.30 Uhr zur Auslosung der 3. Runde mit jeweils 8 Spielerinnen und Spieler. Übernächtigt und manche von Schmerzen geplagt, setzten sich bei den Damen Nadine Motzigemba (KV Gammelshausen - 420 Holz), Jasmin Annasensl (TSV Niederstotzingen - 414 Holz), Beatrice Oesterle (FV Gerlenhofen - 394 Holz) und Jennifer Poehlmann (SC Hermaringen- 385 Holz) für das Finale durch. Bei den Herren qualifizierten sich für die Finalrunde Sven Frenzel (KC Schwabsberg - 441 Holz), Tobias Müller (TSG Bad Wurzach - 438 Holz), Udo Grathwohl (TSF Ludwigsfeld - 430 Holz) und Thomas Meisel (TSV Blaustein - 423 Holz).

Nach 24 Stunden und unter Beifall des Publikums endete das 18. 24-Stunden Turnier des VfB Ulm am Samstag, 20. Juli 2013 mit folgenden Finalergebnissen:

 

Damen

1. Platz   Beatrice Oesterle (FV Gerlenhofen)               442 Holz
2. Platz   Nadine Motzigemba (KV Gammelshausen)    420 Holz
3. Platz   Jennifer Poehlmann (SC Hermaringen)          419 Holz
4. Platz   Jasmin Annasensl (TSV Niederstotzingen)     387 Holz

Herren

1. Platz   Sven Frenzel (KC Schwabsberg)       437 Holz
2. Platz   Tobias Müller (TSG Bad Wurzach)      414 Holz
3. Platz   Udo Grathwohl (TSF Ludwigsfeld)      411 Holz
4. Platz   Thomas Meisel (TSV Blaustein)          400 Holz

 

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer bedanken, die an unserem letzten 24-Stunden Turnier und auch an den vergangenen Turnieren teilgenommen haben und dazu beigetragen haben, dieses Turnier so einzigartig zu machen. Am Ende des Turniers bedankte sich Ernst Lange bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kegelabteilung, die durch ihre jahrelange Bereitschaft tatkräftig zu helfen, dieses Turnier erst ermöglicht haben.

Der Countdown läuft

In wenigen Stunden beginnt das letzte 24 Std Turnier. Die Aufregung und Spannung steigen. Wir hoffen ihr konntet alle gut schlafen ;)

Anmeldebeginn ab 27. Mai 2013

Ab 27. Mai ist es soweit und man kann sich für das diesjährige Turnier anmelden... unter dem Punkt Anmeldeformular.

Sobald wir einige Anmeldungen zusammen haben, werden wir die (vorläufigen) Startzeiten veröffentlichen.