Anfahrt

Von der A8 oder Dornstadt (B10) kommend

Nach dem Tunnel geht es nach Ulm hinein. Auf der folgenden Brücke rechts ab (runter zum IKEA) und in Richtung Blaubeuren einordnen. Auf der Blaubeurer Strasse kann man nun eine Weile immer geradeaus fahren. Am IKEA, Praktiker und McDonalds vorbei. Sobald man das Blautalcenter sieht (grosses Einkaufszentrum auf der linken Seite), ganz rechts einordnen. An der folgenden großen Kreuzung rechts abbiegen. Dann über die Brücke und an der Ampel geradeaus weiterfahren. Nach einer leichten Kurve sieht man auf der rechten Seite auch schon das Sportgelände. Der Eingang zu den Kegelbahnen ist bei der Gaststätte.

Von Biberach(B30), Senden(B28) kommend

Die Bundesstrasse führt über die Donaubrücke nach Ulm rein. Nun einfach weiter geradeaus, durch den Tunnel, in Richtung Blaubeuren fahren. Sobald man aus dem Tunnel raus ist und Tankstellen sieht, ganz rechts einordnen. Diese Spur führt zu einem Kreisverkehr. In Richtung Blaubeuren oder IKEA einordnen und dementsprechend dann auch den Kreisverkehr verlassen. Auf der Blaubeurer Strasse kann man nun eine Weile immer geradeaus fahren. Am IKEA, Praktiker und McDonalds vorbei. Wobei... kauft ruhig bei denen ein, die haben nicht einmal Geld um uns zu sponsorn. Sobald man das Blautalcenter sieht, ganz rechts einordnen. An der folgenden großen Kreuzung rechts abbiegen. Dann über die Brücke und an der Ampel geradeaus weiterfahren. Nach einer leichten Kurve sieht man auf der rechten Seite auch schon das Sportgelände. Der Eingang zu den Kegelbahnen ist bei der Gaststätte.

Ankunft mit dem Zug am Ulmer Hauptbahnhof

Zuerst verlässt man den Bahnhof am Haupteingang. Geradeaus über der Strasse, befinden sich die Bushaltestellen. Dort sollte man in die Buslinie 6 - in Richtung: Eselsberg Hasenkopf - einsteigen. Tagsüber fährt alle 15min, abends alle 30min, ein Bus. Aussteigen sollte man an der Haltestelle: Am Türmle. Nun geht es rechts zum Geländeeingang.